Du träumst von einem Job mit Sinn? Hier wartet ein Seniorenheim, das Menschlichkeit groß schreibt.
Mit deiner Tätigkeit in der Pflege im Seniorenheim Neumarkt machst du deinen Job zur Berufung. Bei uns werden Werte wie Zusammenhalt, Herzlichkeit und Rückhalt nicht nur versprochen, sondern auch im Arbeitsalltag gelebt. Zusätzlich gibt es ein entspanntes Betriebsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten, die dich wachsen lassen.
Neugierig? Hier entlang!
DGKP, PFA, FSBA, PA (ab 20 Stunden)
📍 Neumarkt a.w.
Wie wäre es mit einem Pflegejob der etwas anderen Art,
... bei dem du Zeit hast, Menschen liebevoll in ihren Lebensabend zu begleiten.
... der deine Bedürfnisse sieht und dich nicht ausbrennt.
... bei dem du den Dienstplan vorgestaltest und dir zusätzlich 4 freie Tage im Monat wünschen kannst.
... bei dem sich das Team den Rücken stärkt statt die Ellenbogen auszufahren.
... bei dem spannende Weiterbildungsmöglichkeiten auf dich warten.
... der deinem Alltag Sinn verleiht, sodass du nachts besser einschlafen kannst.
Klingt das nach deinen Vorstellungen? Dann schreibe uns!
Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber wir können den Tagen mehr Leben geben.
Wir sind das Seniorenwohnhaus St. Nikolaus ein liebevolles Zuhause im Herzen der Stadtgemeinde Neumarkt.
Seit 2001 sind wir stolz, im Rahmen des Gemeindeverbandes Neumarkt-Henndorf tätig zu sein. Unser vielfältiges Team von ca. 60 engagierten Mitarbeitern kümmert sich um unsere 60 Bewohner, hauptsächlich im Pflegebereich mit Pflegestufe 3-7.
Unsere Philosophie basiert auf dem Lebensbaum-Leitbild, bei dem jeder Bewohner im Mittelpunkt steht. Wir wollen sicherstellen, dass niemand das Gefühl hat, zu seinem Lebensabend abgeschoben zu werden, sondern dass Senioren ihren letzten Lebensabschnitt bei uns in vollen Zügen genießen können.
Wir legen Wert darauf, dass unsere Bewohner bis zum Schluss in ihren eigenen Zimmern bleiben können, denn wir möchten, dass sie vor allem eins bleiben Menschen.
Viele unserer Kollegen sind bereits seit den frühen Anfängen dabei, was unserer Einrichtung die Extraportion Familiarität, Nähe und Zusammenhalt verleiht.
Unser Seniorenwohnhaus ist nicht nur ein Ort der Pflege, sondern auch ein Ruheort für ältere Menschen, die ihren Lebensabend genießen möchten.
Wir sind fest in das öffentliche Leben eingebunden und tragen dazu bei, den Unterschied zwischen "Drinnen" und "Draußen" zu überbrücken vielleicht ja schon bald auch mit dir!
Dir gefällt, was du liest? Dann möchten wir dich kennenlernen!
Das wartet bereits auf dich:
Feingefühl im Team
Unsere Zusammenarbeit erinnert an eine große Familie – eng, unterstützend und voller Zusammenhalt, um gemeinsam für das Wohl unserer Senioren zu sorgen.